Donnerstag, 5. Februar 2015

Verpasste Kreative Herausforderung

Leider ging die Kreative Herausforderung insgesamt etwas unter ...
Stand zwar dran, 2 Monate Zeit - aber wenn man erst ... warum auch immer ... am 09.01. darauf aufmerksam wird, dass die Zeit dafür am 31.01. abläuft, da kann nix wirklich werden.

Zumindest wollte ich nix machen, was ich nicht brauchen kann!
Und einen Babyquilt kann ich bald brauchen ...


Der Stand zum 29. Januar:



Mittlerweile habe ich das Sandwich fertig, nun geht ans Quilten.
Dazu muss ich aber erst meine Victoria reparieren. Irgendwie sitzt da eine Nadel fest drin - die muss doch einen Hauch zu groß sein, das Teil geht nicht raus. Jedenfalls nicht freiwillig.

Das Top für den Wimpelquilt habe ich auf der Weihnachtsgeschenk-Nähmaschine genäht.
Auf der Toyota Super Jeans.
Ja, genau. Auf einer Jeansnähmaschine kann man auch gut Baumwolle nähen.

Die Blöcke 30 - 36 hatte ich übrigens auch auf der Maschine genäht.
Richtig super. Tolles Stichbild!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen