Freitag, 5. Februar 2016

Der Flugsaurier

Immer, nachdem wir den Dino-Park besuchten,
nähte ich dem Kind einen Dino nach Wunsch.

Beim letzten Besuch fiel ihr ein, sie habe ja
noch gar keinen Flugsaurier.
Und der soll dann rot sein.

Ich dachte doch wirklich 
- in meiner grenzenlose Naivität - 
ich könnte mich drücken ... 
also vor der Sache.
Hab gar keinen Shirt-Stoff in rot.

Dann war erst mal eine ganze Weile Ruhe.

Fast hoffte ich, sie hat es vergessen ...

Nein, Kinder vergessen nix. Jedenfalls nicht sowas.

Du wolltest mir doch einen Flugsaurier nähen.
Hast du denn jetzt roten Stoff?

Hhmm ...

Sollte man einem Kind sagen:
Shirt-Stoff jetzt schon, 
aber grad Lust für Flugsaurier nähen
wie eine fette Sau zum Hochsprung!!!

???

Versprochen ist versprochen ...
wenn ich roten Stoff habe, dann nähe ich.
Hatte ich gesagt.


Mangels Schnittmuster bei Pretty Toys habe ich mich gestern mal 
wieder selbst bemüht.


Den Schnitt stelle ich hier später auch zur Verfügung ...
muss den dann erst mal salonfähig machen.






Wie Hühnchen ... :-D






Sieht aus, als ob er friert ... 





Nun muss ich nur noch einen netten Platz zum fotografieren finden ...

Im Moment hauen die Lichtverhältnisse im Haus alle nicht so hin.
Es wird wettertechnisch bald besser,
dann kann man wieder draußen fotografieren.


Bin schon gespannt, was das Püppchen sagen wird.

Sowas wie: 
Und beim nächsten Dinopark-Besuch nähst du mir dann ...


:-D


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen