Sonntag, 7. Februar 2016

Scraps

Früher dachte ich doch wirklich, 
wenn man von Stoffresten redet,
dann sind das solche kleinen Fetzchen ...

Nee, Stoffreste sind wohl mindestens A4.

Und das, was ich nicht wegwerfe, 
das sind Scraps.
A ja ...


Meine "Sammelbüchse" war mal wieder voll.
Hatte mir einen leeren 5 Liter Kanister Destiliertes Wasser
zurecht gemacht zum sammeln der Teilchen.

Und dann sollen es wieder solche netten Platten werden.




Aus einer Füllung bekam ich Material für zwei Platten 
Einmal nutzte ich jetzt roten Organza und einmal blauen.




Ja, ich habe gelernt: Verwende keinen Sprühkleber!!!
Haarlack ist zum einen preiswerter
zum anderen nicht so geruchsintensiv - 
und er klebt auch gebügelt viel viel besser!!!


:-)


Ich staune immer, 
wie viele kleine Stoffscraps doch zusammen kommen -
die ich doch an sich schon längst entsorgt hätte.

Im Moment mache ich die Platten für zwei Projekte:
Immer schön neugierig bleiben!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen