Donnerstag, 29. Juni 2017

Step by Step ...

Schritt für Schritt geht es voran.

In dieser Woche fühlte ich mich allabendlich mental bereit, mich an die Aktion Quilten der letzten Teile der 365Challenge wieder heranzuwagen. Hab ja immer Bedenken, ich verderbe mir was ... bei meiner Ahnungslosigkeit von der Materie.

Jedenfalls ... die vier Teile sind nun auch soweit, dass sie angenäht werden können.





Mal sehen, wann mir so ist ... zum weiter werkeln.
Solange blockiert dieser Quilt meine große Waschschüssel. :-D




Das Sonntagsexperiment "Die zerschnittene Neun" habe ich auch gleich fertig gemacht.
Im ersten Halbjahr doch noch was geschafft ... ist ja erschreckend, wie langsam ich voran komme.

Sobald die Wiese wieder trocken ist - es regnet seit gestern Nachmittag fast ununterbrochen - werde ich die Decke auf der Wiese fotografieren.
Da kommen die Farben dann besser. Ton in Ton. Nett Hellblau.





  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen