Samstag, 18. November 2017

Streifen, Streifen, Streifen ...

Beim Reste zerschneiden für die Pixelchen
entstehen ja auch immer Reststreifen ...

Hab die mal wieder aneinander genäht.
Die längsten Streifen sind ca. 50 cm
und wie immer wild durcheinander.




Glaub, Streifen, Streifen, Streifen ist auch so ein 
Endlos-Projekt.

Irgendwann vernähe ich die Dingens auch.

Ideen habe ich einige.


...


Im Resteangebot fand ich auch Streifen, 
50 Stück, 5 cm breit, 50 cm lang.
99 Cent, allerdings 3,99 EUR Versandkosten.




Hab mir trotz der Versandkosten pro Paket
vier Packungen gegönnt -
sind nette Streifen dabei.
Einige Stöffchen habe ich auch schon 
als 10 cm Quadrate.

Damit lässt sich doch schon was anfangen.


Das Wochenende werde ich jetzt an den Pixeln nähen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen